KREATIV TEAM


DIMITRIJ SACHAROW

Idee & Regie

Dimitrij Sacharow – Produzent, Regisseur, Schauspieler und Gründer des erfolgreichen Projekts „Sommervarieté Rügen“.

Schon während des Studiums entdeckte er seine Leidenschaft für die Entwicklung eigener Bühnenproduktionen und das Musikkabarett. 2001 gründete Dimitrij Sacharow die Agentur Sacharow Entertainment, die sich schnell als Qualitätsmarke in der Unterhaltungsbranche etablierte.

Er hat sich stets darum bemüht, innovative Konzepte und Shows zu entwickeln, die das Publikum begeistern und faszinieren. Ein besonderes Highlight ist das von ihn gegründete Sommervarieté Rügen, das jedes Jahr Tausende von Besuchern ins Spiegelzelt Sellin lockt.

Neben dem Sommervarieté Rügen hat er weitere spannende Projekte ins Leben gerufen, wie beispielsweise die Kreativ-Gruppe „DIE SANDARTISTEN“ und das Sandtheater Berlin, Leipzig, Dresden und Rügen. Die Sandartisten unter der Leitung von Dimitrij Sacharow kreieren Illusionen und verwandeln Ihre Vorstellungen in einzigartige abendfüllende Sandmalerei-Shows. Die Kunstform des Sandmalens eröffnet eine neue Dimension des Theaters und entführt das Publikum in eine Welt voller Fantasie und Emotionen.

Er liebt es, was er tut und hat sich mit seiner Leidenschaft und seinem Engagement zu einem der erfolgreichsten Produzenten und Regisseure in der Unterhaltungsbranche entwickelt. Wenn Sie sich auf eine unvergessliche Reise voller Magie und Emotionen begeben möchten, dann sollten Sie sich eine seiner Shows nicht entgehen lassen!


ALEXIA BENITO GARCIA

Choreografin und Kostümbildnerin

Geboren in Madrid, Spanien
Schon in jungen Jahren wurde sie professionell in der Perfektion des klassischen Balletts, des Flamencos und der Luftakrobatik ausgebildet. Sie begann ihre Karriere als Gewinnerin mehrerer prestigeträchtiger Wettbewerbe.
Das Publikum auf der ganzen Welt konnte ihre talentierten Darbietungen in verschiedenen Shows und Veranstaltungsorten sehen.
Mit ihren abwechslungsreichen Choreographien und farbenfrohen Kostümen bringt sie entscheidende Kreativität und Professionalität in unser Variete.


ARTUR ULANOWSKI

Showkreation & Produktionsleitung

In Polen geborener Weltbürger.
Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der darstellenden Künste bietet er Fachwissen in der sorgfältigen Koordination von Ressourcen, um erfolgreiche Produktionen zu liefern.
Er ist Experte darin, die Vision des Regisseurs an Designer, Choreographen, Künstler und Mitglieder der technischen Crew klar zu vermitteln.
Er ist detailorientiert bei der Entwicklung von Probenplänen und der Verwaltung aller Aufführungsressourcen.


YEVHEN PLOKHOTNICHENKO

(JACKSON)

Video & Lichtdesign

Yevhen (Jackson) Plokhotnichenko ist ein ukrainischer Lichtdesigner, der in der Welt der Live-Events und Performances bekannt ist. Er ist ein vielseitiger Künstler, der in der Lage ist, mit verschiedenen Genres und Formen der Kunst zu arbeiten und sein Talent durch seine Lichtdesigns zum Ausdruck zu bringen.

Eine seiner beeindruckenden Leistungen waren die Lichtkreationen bei verschiedenen Musikfestivals, darunter „STRICHKA“, „BRAVE! Factory“, „Black Factory“, „Laboratorium“ und „RICHKOVIY 2020“. Seine Fähigkeit, Musik durch seine Lichtdesigns zu verstärken und zu verbessern, hat ihm viel Lob eingebracht.

Yevhen hat auch im Zirkus-Theater „ELYZIUM“ mit Shows wie „Alice im Wunderland“ und „50 Shades of Passion“ zusammengearbeitet, bei denen er seine Kreativität und Fähigkeiten einsetzte, um eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen.

Neben diesen Projekten hat Yevhen auch bei „STAR MEDIA“ an dem Projekt „Move: U are the Universe“ mitgearbeitet, bei dem er seine einzigartigen Fähigkeiten einsetzte, um ein visuelles Meisterwerk zu schaffen.

Insgesamt ist Yevhen Plokhotnichenko ein außergewöhnlich talentierter Lichtdesigner, der in der Lage ist, seine Kreativität in einer Vielzahl von Projekten zu demonstrieren. Seine Fähigkeit, Musik und Performances durch seine Lichtdesigns zu verbessern, hat ihm einen ausgezeichneten Ruf in der Branche eingebracht.